返回列表 发布新帖
查看: 902|回复: 2

德语笑话

发表于 2011-8-23 20:40:24 | 查看全部 |阅读模式

马上注册!

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册

1,Hans fällt in einen See. Er wird gerettet.
"Warum bist du denn nicht geschwommen?" wird er gefragt.
"Wieso? Hier steht doch: ' Schwimmen verboten' ! "

2,"Ihr Wagen ist völlig überladen! Ich muss Ihnen leider den Führerschein abnehmen", sagt der Polizist zu einem Autofahrer.
"Aber das ist doch lächerlich: der Führerschein wiegt höchstens fünfzig Gramm."

3," Auf diese Stunde habe ich 20 Jahre gewartet"; sagt der Verkehrsrichter zu seinem früheren Lehrer, "Setzen Sie sich da drüben hin und Shreiben Sie hundert Mal: Ich habe die rote Ampel nicht beachtet!"

4," Ist in dieser Stadt schon mal ein großer Mann geboren worden? "
" Ne, immer bloß ganz kleine Kinder."

5,Ein nachbar fragt: "Würden Sie mir netterweise fürs Wochenende Ihre Superstereoanlage leihen?"
" Geben Sie eine Party?"
" Nein, ich möchter nur mal richtig ausschlafen."

6,Richter zur Angeklagten: " Wie heissen Sie? "
"Anneliese Stroh."
"Was ist (isst) Ihr Vater?"
"Alles, was auf den Tisch kommt."

7,"Die Welt ist ungerecht ! " beschwert sich ein Maler, " Wenn sich ein Bankdirektor seine Bilder selber malt, sagt kein Mensch etwas. Wenn ich mir aber mein Geld selber drucke, gibt es jedesmal Ärger. "

8," Welches Datum haben wir heute?"
" Keine Ahnung."
" Sieh doch mal in der Zeitung nach."
" Habe ich schon, die ist von gestern.

9,Auf der Autobahnin Richtung München hört ein Autofaher folgende Meldung im Verkehrsfunk: " Achtung, auf der Autobahn in Richtung München kommt Ihnen ein Wagen in verkehrter Richtung entgegen!" Der Fahrer: " Was heißt einer-hunderte!"

10,Als eine Damen in die U-Bahn steigt, erhebt sich ein Herr von seinem Platz. " Bitte" , sagt sie zu ihm, "behalten Sie doch Platz!"
Etwas später erhebt er sich wieder. Jedoch die Damen besteht wieder darauf, dass er sitzen bleibet. Beim dritten Mal platzt dem Mann der Kragen: " Lassen Sie mich endlich aufstehen, Ihretwegen habe ich schon zwei stationen verpasst!"

11,Fritz sucht seinen Kaugummi am Boden. Da kommt ein Polizist vorbei und fragt ihn: " Was suchst du denn, Fritzchen?"
Daruf anrwortet Fritz:" Meinen Kaugummi."
" Na, wo hast du ihn denn verloren?"
"Zuhause im Garten."
"Und wieso suchst du dann hier unter der Straßenlaterne?"
"Weil es hier mehr Licht hat."

12,"Lieber Herr Hofer, ich muss Ihnen leider eine leichte Narkose geben",meint der Zahnarzt.
Hofer zieht seine Brieftasche.
"Oh, Herr Hofer, mit der Bezahlung hat es noch Zeit."
"Nein, nein ich wollte nur mein Geld zählen."

13,Jan sieht zum ersten Mal Ballett. Er wundert sich, dass die Tänzerrinnrn dauernd auf den Zehen stehen.
" Sag mal, Jens", fragt er seinen Freund, "Warum wählen die nicht gleich größerre Mädchen aus?"

14,Anschlag am Schwarzen Brett einer Firma: wer einen sinvollen Vorschlag zur Kostendaempfung macht, bekommt 10 000 EURO Praemie. Ein Arbeiter geht rein und kriegt das Geld.
"Was hast du denn vorgeschlagen?" fragen die Kollegen. " Dir Praemie auf 5 000 Euro zu senken!"

15,Sagt der Arzt zum Patienten: " Keine Angst, sehen Sie selbst, die Spitze der Spritze ist ganz stumpf."

16,Ein Ehepaar ist auf einer Seereise. Plötzlich sagt die Frau aufgeregt: " Liebling, ich glaube, das Schiff geht unter."
Der Ehemann gelassen: " Da brauchst du dich doch nicht aufzuregen. Es gehört uns doch nicht.

17,Der Lehrer sagt zum Schüler: "Finde etwas über deine Familie heraus." Der Schüler sagt "Ja." Er geht zur Mutter und fragt: "Was ist dein Lieblingsfilm?" Die Mutter sagt: "Die Schöne und das Biest." Er geht zum Vater und fragt: "Was ist dein Lieblings film?" Der Vater sagt: "King Kong." Er geht zum Bruder und fragt: "Wie heisst dein neues Spiel?" Der Bruder antwortet: "Call of duty." Er geht zur Schwester und fragt: "Wie heisst deine neue Freundin?" "Sie heisst Lisa", sagt die Schwester. Er geht zum Lehrer und sagt: "Meines Vaters Lieblingsfilm ist 'Die Schöne und das Biest', Mutters Lieblinsgsfilm ist 'King Kong', meines Bruders Spiel heisst 'Lisa' und die Freundin meiner Schwester heisst 'call of duty'."

18,Familie Knorr sitzt am Heiligen Abend in der Wohnung und singt Weihnachtslieder. Plötzlich klingelt es an der Tür. Das Kind macht auf - und da steht der Weihnachtsmann Quelle:de.veduchina.com.

Weihnachtsmann: "Nun, mein Kind, willst Du nicht wissen was ich schönes in meinem Sack habe?"

Darufhin rennt das Kind schreiend zu den Eltern und ruft: "Mutti, Mutti der Perverse vom letzten Jahr ist wieder da!"

19,Mit scharfer Stimme sagt Lehrer Doilenpieper zu Jens: "Du kannst doch nicht hier im Unterricht schlafen!"
"Ich könnte schon, wenn sie nur ein bisschen leiser sprechen würden!"

20,Ruft der Zauberkünstler in den überfüllten Sall: " Und num, zum Schluß, werde ich eine lenbende Dame verschwinden lassen." Stimme aus der fünften Reihe: "Los Erma. geh rauf !"
回复

使用道具 举报

发表于 2011-8-25 08:45:12 | 查看全部
学习了!
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2011-8-25 08:46:09 | 查看全部
学习了!
回复 支持 反对

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册

本版积分规则

关注公众号
QQ会员群

Copyright © 2021-2025 中企互动平台 版权所有 All Rights Reserved.

相关侵权、举报、投诉及建议等,请发 E-mail:bztdxxl@vip.sina.com